Eins – Zwei – Drei:
Mehr Schritte sind für Ihre Turnkiste nicht nötig!

1. Beratung und Standortwahl

 

Jedes Projekt startet mit einem „Kennenlerngespräch“.

Wir stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Nutzung und Integration der Turnkiste in Ihrer Kommune vor und beantworten Ihre Fragen.

In dem Gespräch prüfen wir auch die Fördermöglichkeiten und das Umsetzungspotential des Projektes mit einer Krankenkasse.

Für die Standortwahl stehen wir Ihnen gerne mit unserem Wissen zur Seite.

2. Bestellung / Projektmanagement

 

Nach der ausführlichen Beratung und Klärung alle relevanten Punkte stehen wir Ihnen im gesamten Projekt kompetent und tatkräftig zur Seite.

Mit Eingang Ihrer Bestellung übernehmen wir das gesamte Projektmanagement und planen mit Ihnen zusammen die Eröffnung der Turnkiste sowie die Anschlussbetreuung inkl. Ausbildung der Trainer (sofern gewünscht).

3. Lieferung und Eröffnung

 

Wir planen zusammen mit Ihnen die Lieferung und
legen den Termin 14 Tage im voraus fest.

Ein Turnkisten-Mitarbeiter unterstützt Sie bei der Aufstellung und
legt den Grundstein für eine gelungene Inbetriebnahme.


Die Inbetriebnahme erfolgt gerne mit einem medienwirksamen „GoLive“.
Die Planung des Events inkl. Pressearbeit wird selbstverständlich von uns unterstützt.

Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich einen Termin für die persönliche Präsentation des Projektes zur kommunalen Gesundheitsförderung.

 

E-Mail: info@turnkiste.de