Philipp Kamphaus

  • Sportwissenschaftler
  • Inhaber PK Training & Turnkiste GmbH
  • Experte für Präventionsangebote

Philipp Kamphaus (37) blickt nach seinem Studium auf über 15 Jahre Berufserfahrung und über 35.000 gegebenen Kurseinheiten sowie 8.000 Personal Trainings zurück.

Nach seinen Präventionskonzepten wird in über 300 Fitness- und Gesundheitsanlagen in ganz Deutschland trainiert.
In den letzten Jahren trainierte er die Führungsetage der deutschen Telekom, entwickelte Gesundheitsprogramme im
Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und veröffentlichte unter anderem mit dem Kickbox-Weltmeister
Ramin Abtin (bekannt aus der SAT1- TV Sendung „The Biggest Loser“/ „Leben leicht gemacht“) innovative digitale Fitnessprogramme. Neben digitalen Gesundheitsangeboten bietet er analoge Präventionskurse und Personal Trainings
sowie Projekte im Bereich der betrieblichen und kommunalen Gesundheitsförderung an.

Kontaktdaten
Website: www.p-k-training.de
Email: info@p-k-training.de
Telefon: 0179 – 90 48 010